Genialer Plan zur Rettung des Reinhard-Nieter-Krankenhauses in Wilhelmshaven funktioniert


Vor dem Amtsgericht in Wilhelmshaven wehre ich mich gegen einen Bußgeldbescheid der Stadt Wilhelmshaven in Höhe von 38,50 Euro. Beim ersten Verhandlungstermin hat mir der Richter für die zweite Verhandlung bereits ein noch höheres Bußgeld in Aussicht gestellt. Der geniale Plan, den Oberbürgermeister Andreas Wagner und ich im August 2012 geschmiedet haben, scheint also aufzugehen…

Wir tun alles für die Rettung des Reinhard-Nieter-Krankenhauses

2sechs3achtvier Nr. 8 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s