Freie Wähler: Nach Streisand-Effekt der Walpurgis- und Walzner-Effekt


Fast ein Jahr nach der turbulenten Mitgliederversammlung der Freien Wähler Wilhelmshaven im Heppenser Gemeindehaus will mich die Oldenburger Staatsanwaltschaft anklagen. Mit der Benennung von Zeugen und mit weiteren Fakten könnte ich die Eröffnung des Hauptverfahrens verhindern. Aber: Warum sollte ich das versuchen? Erst einmal geht es hier um die Freiheit auch von bloggern, kritisch berichten zu dürfen. Deshalb habe ich bereits den Deutschen Journalistenverband (DJV) informiert.

Wie man eine Nachricht bekannt macht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s