Gegen Real Madrid: Dortmund erwischt eine Hammer-Gruppe


Monaco (tj). Ganz so schwer wie befürchtet ist es nicht gekommen, dennoch hat Borussia Dortmund bei der Champions League-Auslosung im Grimaldi-Forum eine Hammergruppe erwischt: Der Deutsche Meister muss gegen Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam ran. Jürgen Klopp freut sich drauf: „Diese Gruppe löst ausschließlich Vorfreude, Gänsehaut und Nervenkitzel aus. Natürlich schieben Manchester City und Real Madrid ganz andere Summen von A nach B als wir das können. Aber dies wird uns nicht hemmen. Und wir haben nicht das Gefühl, mit ihnen konkurrieren zu müssen im Sinne, wer ist schöner, wer ist größer, wer ist teurer? Sondern wir wollen an diesem einen Tag ihr unangenehmster Gegner sein. Diese Gruppe ist eine phantastische Geschichte.“

Schalke 04 spielt in der Gruppe B mit Arsenal London, Olympiakos Piräus und Montpellier.  Bayern München trifft auf Valencia, Lille und Borissow.

www.regionhannover.co

www.zweisechsdreiachtvier.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s