Mein Buch über die Neuapostolische Kirche ist bei Amazon viel zu teuer


Eines meiner Bücher finde ich zu teuer: Jemand bietet bei Amazon „Kauft nicht bei Ex-Neuapostolischen“ für einen Mindestpreis von 56,63 Euro an. Denn diese Broschüre verkaufe ich immer noch bei www.lulu.com. Für 9,94 Euro.

Auf keine Veröffentlichung von mir hat die Neuapostolische Kirche so höhnisch und so wütend reagiert wie auf diese. Der damalige Kirchenpräsident Richard Fehr schrieb mir sinngemäß, ich solle doch schreiben, was ich wolle, die Leserinnen und Leser würden schon wissen, was sie davon zu halten hätten. Kaum war das Buch auf dem Markt, erstattete die Neuapostolische Kirche gegen mich Strafantrag. Begründet wurde die Anzeige mit der frei erfundenen Behauptung, ich hätte geschrieben, dass die Neuapostolische Kirche ihre Mitglieder so behandele wie „Hitler die Juden“. Die Staatsanwaltschaft legte den Vorgang zu den Akten.

Hier weiterlesen

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Mein Buch über die Neuapostolische Kirche ist bei Amazon viel zu teuer

  1. Ich bin zwar nicht der Verkäufer bei Amazon, aber dort wird immerhin die SCHÖNE Erstauflage des Buches angeboten und nicht dieser billige Nachdruck von LULU-com. Die Bücher dort sehen aus, als hätte ein 3-jähriges Kind ein wenig am Layout geübt. Dann doch lieber 56 Euro ausgeben, als einem dilletantischen „books-on-demand“-Service aus dem Ausland.
    Gruß, HEW

  2. Sorry, war mein Fehler. Es IST die schlechte LULU-Ausgabe, die bei Amazon verkauft wird. Daher ist mein Kommentar oben nur zum Teil angemessen.
    Gruß, HEW

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s