Ein Jagdterrier ordnet an: www.szenewilhelmshaven.de wird nicht mehr gelesen!


Heute bin ich in Rüstersiel unterwegs gewesen.Unterwegs war dort auch ein Gewitter. Deswegen habe ich mein wunderschönes Terrierfell in Sicherheit gebracht. Die fand ich in einer Filiale der Sparkasse Wilhelmshaven. Dass ich mein Herrchen Heinz-Peter Tjaden nicht abschütteln konnte, sei nur am Rande vermerkt wie der Rest mit Ausrufezeichen. Denn kaum hatte ich die „Wilhelmshavener Zeitung“ aufgeschlagen, erschien ein Kunde. Der fragte mein Herrchen: „Ihr Terrier liest das ´Neue Wilhelmshaven´?“

Der gesamte Befehl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s