Wir schicken die „Bild“-Zeitung zurück ins Springer-Körbchen


Die erste Ausgabe der „Bild“-Zeitung vom 24. Juni 1952 ist kostenlos gewesen, die vom 23. Juni 2012 soll es wieder sein. In jedem Briefkasten steckt ein Exemplar. Was tun?

Dies tun

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Wir schicken die „Bild“-Zeitung zurück ins Springer-Körbchen

  1. Liebe Bild Zeitung in meinen Briefkasten war gerade ein Bild von 41 Mio. für alle Gratis; ich bedanke mich ehrlich nicht; mit 41 Mio. / 50 % / 50 % = 10.250.000 Mio. damit konnte man Minimum 20 Firmen gründen und viele, viele Arbeitsplätze verschaffen, doch das ist eurem Geld; hoffentlich verlangt Finanzamt etwas für diese Aktion, damit Deutschland wirklich was gute davon hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s