Uefa-Euro 2012: Harald John (Chef der Neuen Presse Hannover) will mail „spammen“


Kommentieren darf man diese Ausscheidungen aber nicht. Weiß ich seit gestern Abend. Auf eine mail, die mein Herrchen Heinz-Peter Tjaden in meinem Auftrag an den Chefredakteur der Neuen Presse geschrieben hat, reagierte Harald John mit der Frage: „Wo kann ich das denn spammen?“ Da belle ich ihm doch entgegen: „Im Sportteil deiner Zeitung.“

Zum Orakel-Hund Mike Tjaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s